Über uns

 

Unsere „Biker Clique Hegau“ setzt sich zusammen aus Motorrad begeisterten Männern, welche zum Teil schon 40 Jahre oder mehr „On the Road“ unterwegs sind. Frauen dürfen natürlich auch mit fahren. Ein großer Teil von uns hat in dieser langen Zeit etliche Erfahrungen in diversen MC´s oder MF´s  gesammelt. Nach etlichen mehr oder weniger turbulenten Jahren war es nun genug, wir wollten das nicht mehr.

 

Mit diesen Leuten haben wir im Jahr 2010 unsere Biker Clique Hegau gegründet.

Hinzu gekommen sind noch andere Motorrad begeisterte Leute aus dem Freundeskreis.

 

Unser Motto: Back to the Roots.

 

Ohne Stress, einfach zwanglos zusammen sein. Einmal in der Woche treffen wir uns Mittwochs ab 19:00 Uhr an unserem Stammtisch im Nordstern Sportplatz Restaurant in Radolfzell. Dadurch, daß viele von uns im Schichtbetrieb tätig sind, ergeben sich jede Woche neue Konstellationen von Anwesenden.

 

Das "Hegau" in unserem Logo bedeutet nix anderes als das wir alle irgendwo aus dem Hegau kommen.

 

Wir sind ein Haufen Motorrad Verrückter Leute, welche gerne zusammen Motorrad fahren und gerne Party´s besuchen um mit guten Leuten eine tolle Zeit zu verbringen.

 

Bei uns herrscht kein Markenzwang, Voraussetzung ist ein Motorrad Führerschein, und ein angemeldetes Motorrad mit mindestens 500 ccm.

 

Falls jemand Interesse hat uns mal zu treffen und kennen zu lernen, dann einfach mal anschreiben und vorbei schauen.

 

Einladungen zu Euren Party´s schickt Ihr bitte an: info@biker-clique-hegau.de

 



Der Schrauber Gott unseres Vertrauens..

Druckversion | Sitemap
© Herby, Biker Clique Hegau