Über uns

 

Unsere „Biker Clique Hegau“ setzt sich zusammen aus Motorrad begeisterten Männern und Frauen, welche zum Teil schon 40 Jahre oder mehr „On the Road“ unterwegs sind. Ein großer Teil von uns hat in dieser langen Zeit etliche Erfahrungen in diversen MC´s, MF´s oder sonstigen Gruppierungen gesammelt. Nach etlichen mehr oder weniger turbulenten Jahren war es nun genug, wir wollen das nicht mehr.

 

Mit diesen Leuten haben wir im Jahr 2010 unsere Biker Clique Hegau gegründet.

Hinzu gekommen sind noch andere Motorrad begeisterte Leute aus dem Freundeskreis.

 

Unser Motto: Back to the Roots.

 

Ohne Stress, einfach zwanglos zusammen sein. Einmal in der Woche treffen wir uns Mittwochs ab 19:00 Uhr an unserem Stammtisch beim "Cafe Bistro Böhringer See" in Radolfzell-Böhringen. Dadurch, daß viele von uns im Schichtbetrieb tätig sind, ergeben sich jede Woche neue Konstellationen von Anwesenden.

 

Wir wollen hier ausdrücklich klarstellen: Wir sind kein MC und kein MF. Wir erheben keinerlei Gebietsansprüche oder dergleichen. Wir haben auch nicht die Absicht einen MC oder MF zu gründen. Etwaige Befürchtungen sind also vollkommen unbegründet. Das "Hegau" in unserem Logo bedeutet nix anderes als das wir alle irgendwo aus dem Hegau kommen.

 

Wir sind einfach nur ein Haufen Moped Verrückter Leute, welche gerne zusammen Motorrad fahren und gerne Party´s besuchen um mit guten Leuten eine tolle Zeit zu verbringen.

 

Bei uns herrscht kein Markenzwang, genau so wenig eine Hubraum oder PS Mindestgrenze. Wir fahren alles was zwei Räder hat und einigermaßen mit kommt.

(In Ausnahmen gibts auch mehrere Räder, Transportfahrzeuge) Falls jemand Interesse hat uns mal zu treffen und kennen zu lernen, dann einfach mal vorbei schauen.

 

Einladungen zu Euren Party´s schickt Ihr bitte an: info@biker-clique-hegau.de